Eröffnung SPD-Treffpunkt Zeven mit Stephan Weil

Die Rotenburger Kreis-SPD eröffnet ihren neuen Treffpunkt in Zeven mit einer öffentlichen Veranstaltung Prominenter Gast ist der SPD-Landesvorsitzende Ministerpräsident Stephan Weil. Am Mittwoch, den 8. Februar 2017 ab 19.30 Uhr können alle Bürgerinnen und Bürger und die SPD-Mitglieder unter dem Motto "Wie geht`s weiter in Niedersachsen, Herr Weil?" diskutieren.

Der neue SPD-Treffpunkt in Zeven, Kattrepel 3, wird dabei erstmals als Veranstaltungsraum genutzt. „Derzeit sind noch viele fleißige Hände dabei, die Räumlichkeiten für das große Ereignis herzurichten.“ so Klaus Manal, Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Rotenburg.

Im Dezember hat der Vorstand der SPD im Landkreis Rotenburg beschlossen in Zeven ein neuen SPD-Treffpunkt einzurichten. Fleißige Hände haben in den letzten Wochen die neuen Räume renoviert und eingerichtet. Diese neuen Räume bieten Platz für die Begegnung mit den Bürgerinnen und Bürgern, für Versammlungen und Tagungen.